1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Canower See

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Thali, 26. März 2010.

  1. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zum Canower see bei Kleinzerlang geben.
    Fahren da Anfang Mai hin, waren aber leider noch nie da .
    Würde mich über infos freuen zwecks Fischbestand oder tiefenkarte.

    MfG
    Thali
     
  2. Pike-Piekser

    Pike-Piekser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Zu Ostzeiten war der Bestand echt gut, jetzt hat es von Jahr zu Jahr nachgelassen. Bester Barsch war 44cm, bevor der Fischer aktiv war. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr dort fischen, kann mir aber nicht vorstellen, das es besser geworden ist.
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    war schwierig zu befischen. die seenfischerei wesenberg muss von ihren erträgen ausschließlich leben. das ist deutlich zu merken! tipps? probier viel aus, der ein oder andere "gute" fisch flüchtet "in die binsen" wenn die fischer mit pontonbooten anrücken! sehr guter weißfischbestand! den aal konnten wir auch sehr gut beangeln! in flachen buchten habe ich mit "kleinst"gummis barsche fangen können. besonders die badebuchten waren gut, die vom ufer zu befischen waren (obwohl keine badesaison war) es kann einbildung sein, aber ich bin der meinung, dass ich mit natürlichen dekoren besser gefangen habe...
     
  4. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Dank euch schonmal ganz dolle.
     
  5. Thomas1970

    Thomas1970 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    War im letzten Jahr dort angeln. Boot ist erforderlich. Viele kleine Barsche. Mal 3 Hechte am Tag,mal tagelang garnichts. Viele Wassersportler auf dem See.macht das Angeln nicht immer leicht.Abends und Nachts ist mit Zandern zu rechnen.Eine gute Stelle ist vor der Schleuse.


    Mfg Thomas1970
     
  6. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Infos werde mal was dazu schreiben wenn ich wieder da bin .
     

Diese Seite empfehlen