• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zum Canower see bei Kleinzerlang geben.
Fahren da Anfang Mai hin, waren aber leider noch nie da .
Würde mich über infos freuen zwecks Fischbestand oder tiefenkarte.

MfG
Thali
 

Pike-Piekser

Echo-Orakel
Registriert
8. September 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Zu Ostzeiten war der Bestand echt gut, jetzt hat es von Jahr zu Jahr nachgelassen. Bester Barsch war 44cm, bevor der Fischer aktiv war. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr dort fischen, kann mir aber nicht vorstellen, das es besser geworden ist.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
war schwierig zu befischen. die seenfischerei wesenberg muss von ihren erträgen ausschließlich leben. das ist deutlich zu merken! tipps? probier viel aus, der ein oder andere "gute" fisch flüchtet "in die binsen" wenn die fischer mit pontonbooten anrücken! sehr guter weißfischbestand! den aal konnten wir auch sehr gut beangeln! in flachen buchten habe ich mit "kleinst"gummis barsche fangen können. besonders die badebuchten waren gut, die vom ufer zu befischen waren (obwohl keine badesaison war) es kann einbildung sein, aber ich bin der meinung, dass ich mit natürlichen dekoren besser gefangen habe...
 

Thali

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Dank euch schonmal ganz dolle.
 

Thomas1970

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
War im letzten Jahr dort angeln. Boot ist erforderlich. Viele kleine Barsche. Mal 3 Hechte am Tag,mal tagelang garnichts. Viele Wassersportler auf dem See.macht das Angeln nicht immer leicht.Abends und Nachts ist mit Zandern zu rechnen.Eine gute Stelle ist vor der Schleuse.


Mfg Thomas1970
 

Thali

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos werde mal was dazu schreiben wenn ich wieder da bin .
 

Oben