• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

meine Lebensgefährtin und ich wollen in den nächsten Wochen mit dem Wohnmobil einen kurz Urlaub machen ca 5-7 Tage.

Eigentlich sollte sie mich dieses Jahr überraschen wohin es geht, nachdem sie schwerstens abgelästert hat über meine letzten wahlen. Das wichtigste war das ich dort angeln kann . Nun ist es mal wieder so das da kein Verlass drauf war aufs Weibsbild und ich mal wieder ran muss einen auszusuchen. :twisted:

Mein wunsch wäre es vom Ufer auf Raubfisch(e) zu angeln, vielleicht sogar ein Platz direkt am Wasser .
Der Campingplatz sollte maximal 300 km von Bremen entfernt sein, da auf so einem Kurzentrip die Fahrt nicht den Hauptteil ausmachen sollte.

Kennt einer so ein feines Fleckchen Erde. Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar, sonst muss ich den Ausflug absagen.

Grüße aus Bremen
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Möhnesee, sorpesee, biggesee... Im sauerland gibt es schöne gewässer. Und von der landschaft ist es auch schön.
Gruss
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin,Moin in Heede am Heedersee ist ein schöner Campingplatz und überall Wasser Teiche,Altarme,Ems und DEK.Ich selber hänge schon seit über 30 Jahren in der Ecke rum und bin zufrieden :).

Gruß:Frank W.

PS.Campingpark Eden ist auch in Net,
 

Oben