1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paulmeyers, 29. Juli 2013.

  1. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    meine Lebensgefährtin und ich wollen in den nächsten Wochen mit dem Wohnmobil einen kurz Urlaub machen ca 5-7 Tage.

    Eigentlich sollte sie mich dieses Jahr überraschen wohin es geht, nachdem sie schwerstens abgelästert hat über meine letzten wahlen. Das wichtigste war das ich dort angeln kann . Nun ist es mal wieder so das da kein Verlass drauf war aufs Weibsbild und ich mal wieder ran muss einen auszusuchen. :twisted:

    Mein wunsch wäre es vom Ufer auf Raubfisch(e) zu angeln, vielleicht sogar ein Platz direkt am Wasser .
    Der Campingplatz sollte maximal 300 km von Bremen entfernt sein, da auf so einem Kurzentrip die Fahrt nicht den Hauptteil ausmachen sollte.

    Kennt einer so ein feines Fleckchen Erde. Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar, sonst muss ich den Ausflug absagen.

    Grüße aus Bremen
     
  2. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     
  3. Decki

    Decki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Möhnesee, sorpesee, biggesee... Im sauerland gibt es schöne gewässer. Und von der landschaft ist es auch schön.
    Gruss
     
  4. Quadheitzer65

    Quadheitzer65 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Moin,Moin in Heede am Heedersee ist ein schöner Campingplatz und überall Wasser Teiche,Altarme,Ems und DEK.Ich selber hänge schon seit über 30 Jahren in der Ecke rum und bin zufrieden :).

    Gruß:Frank W.

    PS.Campingpark Eden ist auch in Net,
     

Diese Seite empfehlen