• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Hallo,


Ich fahre Mittwoch für ein paar Tage auf den Campingplatz Wiesedermeer.


Zu dem Campingplatz gehört auch ein befischbarer See, jedoch finde ich keine Informationen in Sachen Bestand und vorkommende Arten bzw. Gute Stellen.


Kann km vielleicht jemand Angaben zu den obenbeschriebenen Punkten geben?


Da die e-Mailadresse des Platzes nicht funktioniert, frage ich nun euch, hoffe, dass ich trotz des knappen Zeitraums eine Antwort bekomme.


Grüße!
 

Oben