• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Wir wollen dieses Frühjahr mal an die Boddengewässer zu Hechtfischen fahren.
Wir haben ein Wohnmobil und ein 5,20m Boot zu Verfügung und würden gerne mit dem Gespann von Hannover aus anreisen.

Habt Ihr da eine Idee?!
(Welcher Bodden ist erstmal wurscht, Hauptsache wir haben die Chance einen Hecht zu fangen.)

Danke

Gruß

Hannes
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
So vielen? Nicht schlecht!
Hast Du mal ein paar Adressen?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Ist das auslaufend Hafenausfahrt rechts der Stellplatz?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Gemäß Hafenplan ist er es nicht. Schade drum, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Idee.

Wie gesagt, Slippen sind nicht das Thema, wichtig
wäre eine Womostellplatz in unmittelbarer Nähe zum Hafen.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Mit nem Womostellplatz sieht es dort meines Wissens nicht all zu gut aus. Der Campingplatz liegt direkt am anderen Ende von Karlshagen am Strand und das währe doch ne ganze Ecke zu laufen.
Genau an der Hafenausfahrt links giebt es nen kleinen Parkplatz. Weiß zwar nicht genau ob man sich dort mit nem Womo hinstellen darf, habe dort im Sommer aber immer welche stehen sehen. Währe vieleicht noch mal ne Frage beim Hafenmeister wert.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin Stint!

Gibt es auf dem Peenestrom ein Speedlimit?
wäre doch ärgerlich wenn man von Karlshagen ins "freie" möchte.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
@ stint

Sieht so aus als ob bei 10knt Schluss ist.

@ SM

über Schaprode hab ich schon viel gehört. Hauptsache wir können das Womo in Hafennähe abstellen.
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
SM? Woher kennst du mein Auto-Kennzeichen? 8O :wink:
War zwar schon lange nicht mehr in Schaprode,aber ich meine,der Campingplatz war direkt am Wasser,und nicht weit weg vom Hafen...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
was ist mit Altefähr war bisher immer zufrieden Liegeplatz recht günstig und der Campingplatz war och Ok....

gruß Pati
 

Oben