Camo vs Ichibantackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin,

kurz und knapp, lohnt sich die Bestellung bei Ichiban oder ist der Sparfaktor zu gering ? Mir wurde gesagt Camo sei zu teuer und Ichi würde sich lohnen, da man dort ein wenig sparen kann, Frage is nur ob sich eben diese Differenz überhaupt lohnt ?!

Grüße
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Wenn du bei Camo bestellst sind die Sachen meist nach 2 Tagen da, wenn du bei ichiban bestellst musst du evtl. noch zum Zollamt oder es mit Verzögerung von denen zuschicken lassen.
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Guck` mal bei ebay - gib keitech ein - drück auf weltweite Suche und es erscheint ganz viel Keitech Krams von einem Händler in USA. Ich habe 2mal bestellt, um immer unter 22€ zu bleiben und alle Klamotten waren nach 5 Werktagen (Montag bestellt - Samstag da) in meinen Händen. 9 Dollar Versandgebühr hat alles zusammen gekostet. Die Keitech-Sachen waren zwischen 50 und 60 % günstiger als in Deutschland. Alles prima.
Ich hatte aber auch schon den Fall, dass ich extra zum Zollamt musste, was ausfüllen, dann wurde das Paket im Beisein eines Beamten geöffnet und geschaut, ob es sich um Markenpiraterie handelt. Als ob die das bei einem Imakatsu Hairy Hawg aus Japan erkennen könnten. :lol:
Generell fülle ich auf dem Weg nur hier und da ein wenig auf. Das meiste kam von Camo - einfach ein super Shop, alles vorrätig und immer ein schneller Versand.

Grüße

Nils
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moin,

jo der shop ist nicht schlecht. Aber wenns schnell gehen muss ist das nüscht!
Ich warte bei dem immer so 14-17 Tage auf die Lieferung, leider.

Naja was solls günstiger gehts kaum.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
Ich habe mit Camo bis jetzt nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Schnell und zuverlässig....und teuer find ich den Laden auch nicht.
Zwischendurch auch mal dran denken daß Mr.Ichiban später nicht eure Rente bezahlt.....
 

ultimate

Nachläufer
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern ausnahmsweise mal eine Fremdbestellung bei http://www.tackle-dealer-shop.de aufgegeben.

Ansonsten bestelle ich auch nur bei Camo aber die waren diesaml bei der Menge an Ware einfach billiger. Bestellt wurden Gufis, Jigs, Tubs und kleinkram.

Ware wurde am folgetag mit Hermes auf reisen geschickt. Müsste Montag ankommen.
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Bei Marco kriegt man eh mitlerweile sehr gute Sachen ;). Ich mag die Rubberjigs!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
also die jungs von camo antworten auch immer schnell, auch auf blöde fragen^^. Camo ist super, aber ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, beim TD ham sie auch super sachen.
 

Oben