• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hey leute,
kennt ihr die tiny crawfish aus der camo pro serie?der kleine gummikrebs is 6,5cm lang.hatte mir mal welche bestellt nur habe bis jetzt nichts drauf gefangen.falls ihr die dinger selbst fischt...wie fangt ihr damit?und an was bietet ihr sie an?hatte sie bis jetzt nur beim drop shotten am haken!also,was haltet ihr von den dingern?
mfg marc
 

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also ich fisch die dinger am t-rig, und pegged t-rig zum flippen. als dropshotköder sind die meiner meinung nach ungeeignet weil sie 1. schwimmen und 2. sich ein krebs normalerweise nicht nen halben meter über dem grund schwebend aufhält! ich fang mit den krebsen eigentlich recht gut barsch, wobei mein neues lieblings creaturebait nicht zu schlagen ist....
den hog impact von keitech!
jP
 
D

denyo

Gast
Am T- Rig habe ich ganz gut damit gefangen. Schöne Barsche und einige Hechte, keine Kapitalen aber hat Spass gemacht. Es gibt aber "bessere" Krebsimitate am Markt.

Gruß
Denyo
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen vergleich gemacht ...
Hellgie und Hogimpact am T-Rig
auf einen Fisch am HellGie T-Rig kamen 10 Fische am Hogimpact T-Rig
allerdings habe ich gleich viele große auf beide Köder gefangen
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
*g* das OT musste auch mal sein ... hab mir die viecher mal angeguckt und glaube eher nicht das die so gut am Ds-Rig gehen würde dir T-Rig. Carolina-Rig oder am Jigkopf empfeheln.
oder kauf dir Hog Impact ;)
 

Oben