1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

CAMO tiny crawfish

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 3. September 2008.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hey leute,
    kennt ihr die tiny crawfish aus der camo pro serie?der kleine gummikrebs is 6,5cm lang.hatte mir mal welche bestellt nur habe bis jetzt nichts drauf gefangen.falls ihr die dinger selbst fischt...wie fangt ihr damit?und an was bietet ihr sie an?hatte sie bis jetzt nur beim drop shotten am haken!also,was haltet ihr von den dingern?
    mfg marc
     
  2. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Also ich fisch die dinger am t-rig, und pegged t-rig zum flippen. als dropshotköder sind die meiner meinung nach ungeeignet weil sie 1. schwimmen und 2. sich ein krebs normalerweise nicht nen halben meter über dem grund schwebend aufhält! ich fang mit den krebsen eigentlich recht gut barsch, wobei mein neues lieblings creaturebait nicht zu schlagen ist....
    den hog impact von keitech!
    jP
     
  3. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    632
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Am T- Rig habe ich ganz gut damit gefangen. Schöne Barsche und einige Hechte, keine Kapitalen aber hat Spass gemacht. Es gibt aber "bessere" Krebsimitate am Markt.

    Gruß
    Denyo
     
  4. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Heh, was den hog impact betrifft kann ich nur zustimmen, ist derzeit mein liebster T-Rigköder.
     
  5. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    also ich hab nen vergleich gemacht ...
    Hellgie und Hogimpact am T-Rig
    auf einen Fisch am HellGie T-Rig kamen 10 Fische am Hogimpact T-Rig
    allerdings habe ich gleich viele große auf beide Köder gefangen
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    da haste aber schön das thema verfehlt....
     
  7. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    *g* das OT musste auch mal sein ... hab mir die viecher mal angeguckt und glaube eher nicht das die so gut am Ds-Rig gehen würde dir T-Rig. Carolina-Rig oder am Jigkopf empfeheln.
    oder kauf dir Hog Impact ;)
     

Diese Seite empfehlen