Camo-Tackle offline???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Erhalte beim Aufruf der Seite soeben folgende Meldung:
-----------
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.camo-tackle.de" ist nicht verfügbar.
-----------

Bitte beruhigt mich und sagt mir, dass es ein technischer Fehler oder eine Umstellung ist. Das wäre ja furchtbar, wenn die off wären.

LG, Tommi
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wartungsarbeiten :idea: ...steht da aber auch! :wink:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Bei mir stand gerade:

WARTUNGSARBEITEN
Im Moment ist der Shop nicht erreichbar, Bitte haben sie Verständnis.

Hoffe ich konnte dich beruhigen.

man Fix warum bist du denn so schnell?
Das müssen ein, zwei Sekunden gewesen sein.


MOD: Edit-Funktion immmer noch unbekannt?!!! Bitte benutzen!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@FishinTom: ja das wäre der Super-GAU für Dich, wenn Dein persönlicher Methadon-Dealer nicht mehr verfügbar wäre :mrgreen:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Und ich hab schon Angst bekommen heut nachmittag :oops: :lol: :wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na hoffentlich geht das fix!Das könn die Jungs wirklich nicht bring... :? :lol:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ächz!!!
Ich dachte schon, wäre ein herber Schlag, wenn die eingehen würden.
Obwohl... sie haben meinen Lieblingsbarschköder nicht mehr. Und sie bestellen ihn offenbar nicht nach. Mußte ihn aus USA herbeischleppen lassen.

Euer Tommi

p.s.
Bei mir stand natürlich nichts von Wartung, sonst hätte ich ja nicht so panisch gefragt.
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@Drillkönig

wie das??? Bei mir gehts immer noch nicht?!? :?
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Moin,

keine Sorge, wir sind kein Opfer der Wirtschaftskrise geworden. :wink:

Leider ging der Umstieg auf den neuen Server nicht so glatt über die Bühne wie geplant. Daher gab es zwischendurch etwas verwirrende Anzeigen vom Server für euch und ein paar mehr graue Haare für mich. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. :)

Andreas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Yeah, geht wieder. Auch auf .de.
Aber mein Lieblingsköder fehlt immer noch.
 

Oben