CAMO Illusion 3" DS Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach zusammen!
Was haltet ihr von den CAMO Illusion 3" DS Shad? Habt ihr schon Erfahrungen damit?! Bitte alles reinschreiben.
Danke schonmal!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich find sie sehr gelungen :)
barsche, zander oder hechte mögen die köder sehr gerne. blanken konnte ich mit ihnen noch nicht. leider gehen sie leicht kaputt...

lg
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Leo, jo habe davon en video gesehen, wenn ich meine brille nicht aufgehabt hätte, hätte ich nicht geglaubt, dass das herumschwimmende etwas ein köder ist. sieht wirklich nicht schlecht aus. bestelle mir die jetzt mal!

mfg
julian
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Wo is dene das Video?
Bei as-tackle?
Guten rutsch!!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ Ritchi:
jo, auf as-tackle, hab ich den link zu fangfoto.de gefunden, dord kannste das sehen! lohnt sich!

danke, dir auch!

@ Drobschotter:
finde diese variante nicht... habe mir die normale Perch- Variante bestellt!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
fange mit den camo illusion ködern derzeit sehr gut barsche und andere räuber an meinem "berühmten" winterspot... ;-) geile teile!unbedingt testen...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi

Will mir die jetzt auch bestellen, aber da ich noch DS-Neuling bin stellt sich die Frage: Welche Hacken größe? Und welches Gewicht? Das gewicht hängt doch bestimmt mit der wasser tiefe zusammen. Sie liegt so um die 3-4 Meter.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Toni
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Toni!
Also, habe die Fischchen jetzt bekommen. Sehen echt super aus. Habe sie mir in der Farbe Perch gekauft, die müssten im Sommer echt gut laufen.
Fischst du vom Boot oder vom Ufer aus?! Das gwicht hängt vor allem auch von der Strömung ab. Ich fische mit dem DS in einem Hafen, und Einfahrt, und fische vor allem 10 bis max. 14 gr.! Hakengröße würd ich dir nen 2er oder 4er empfehlen!
Viel Spaß!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi Julian

Ja perch hatte ich mir auch aus geschaut und noch dekor minnow(so heißt das glaubig).
Ich brauche die köder für einen sehr klaren see und dort angel ich vom boot aus. Die barsche stehen dort nämlich tief und ich komme mit den illex wobblern nicht so weit runter. habe zwar schon welche erwischt aber nur die kleinen. Die großen drehten immer wieder vorher um als so von der tiefe hoch kamen. durch das klare wasser kann man halt viel sehen. lol
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Toni!

Da scheinste aber en richtig schönes Gewässer zu haben. Denke da hast du dir genau die richtigen dekors ausgesucht. Perch, Real Minnow und Fleck Minnow denke ich sind eine gute Wahl!
Schreib mir doch bitte mal deine Erfahrungen, wenn du mit den Ködern fischen warst. :wink:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@ julian

Könnte aber leider noch ein wenig dauern. Weil das gewässer liegt in meck-pom bei meiner tante. Fahre denke ich ende april oder mai dort wieder hin. zum angeln. aber werde ich gerne machen!

Petri heil und mfg toni
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ Tony:
Musst mir auf jeden Fall schreiben. Schreibe dir, wenn du wilst auch meine Erfahrungen, habe auch noch nicht mit gefischt!

Petri,

Gruß,

Julian
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@ Julian

JA, wäre echt super. Kriegen wir hin. lol

MFG Toni
 

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Habe die Tage den 3,5" erhalten!

Bin neu auf dem Barschsektor !

Nun meine Frage kann ich die auch mit einem Jigkopf (football) fischen?

Danke im voraus schonmal für eventuelle Antworten!

MFG
der Kalle
 

Oben