1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

CAMO Illusion 3" DS Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Turbotail90, 30. Dezember 2007.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Tach zusammen!
    Was haltet ihr von den CAMO Illusion 3" DS Shad? Habt ihr schon Erfahrungen damit?! Bitte alles reinschreiben.
    Danke schonmal!
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find sie sehr gelungen :)
    barsche, zander oder hechte mögen die köder sehr gerne. blanken konnte ich mit ihnen noch nicht. leider gehen sie leicht kaputt...

    lg
     
  3. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leo, jo habe davon en video gesehen, wenn ich meine brille nicht aufgehabt hätte, hätte ich nicht geglaubt, dass das herumschwimmende etwas ein köder ist. sieht wirklich nicht schlecht aus. bestelle mir die jetzt mal!

    mfg
    julian
     
  4. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Wo is dene das Video?
    Bei as-tackle?
    Guten rutsch!!
     
  5. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Der eine und auch der andere Barsch mochte die Babybass-Variante sehr gern.
     
  6. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @ Ritchi:
    jo, auf as-tackle, hab ich den link zu fangfoto.de gefunden, dord kannste das sehen! lohnt sich!

    danke, dir auch!

    @ Drobschotter:
    finde diese variante nicht... habe mir die normale Perch- Variante bestellt!
     
  7. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    fange mit den camo illusion ködern derzeit sehr gut barsche und andere räuber an meinem "berühmten" winterspot... ;-) geile teile!unbedingt testen...
     
  8. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hi

    Will mir die jetzt auch bestellen, aber da ich noch DS-Neuling bin stellt sich die Frage: Welche Hacken größe? Und welches Gewicht? Das gewicht hängt doch bestimmt mit der wasser tiefe zusammen. Sie liegt so um die 3-4 Meter.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Toni
     
  9. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Toni!
    Also, habe die Fischchen jetzt bekommen. Sehen echt super aus. Habe sie mir in der Farbe Perch gekauft, die müssten im Sommer echt gut laufen.
    Fischst du vom Boot oder vom Ufer aus?! Das gwicht hängt vor allem auch von der Strömung ab. Ich fische mit dem DS in einem Hafen, und Einfahrt, und fische vor allem 10 bis max. 14 gr.! Hakengröße würd ich dir nen 2er oder 4er empfehlen!
    Viel Spaß!
     
  10. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hi Julian

    Ja perch hatte ich mir auch aus geschaut und noch dekor minnow(so heißt das glaubig).
    Ich brauche die köder für einen sehr klaren see und dort angel ich vom boot aus. Die barsche stehen dort nämlich tief und ich komme mit den illex wobblern nicht so weit runter. habe zwar schon welche erwischt aber nur die kleinen. Die großen drehten immer wieder vorher um als so von der tiefe hoch kamen. durch das klare wasser kann man halt viel sehen. lol
     
  11. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Toni!

    Da scheinste aber en richtig schönes Gewässer zu haben. Denke da hast du dir genau die richtigen dekors ausgesucht. Perch, Real Minnow und Fleck Minnow denke ich sind eine gute Wahl!
    Schreib mir doch bitte mal deine Erfahrungen, wenn du mit den Ködern fischen warst. :wink:
     
  12. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @ julian

    Könnte aber leider noch ein wenig dauern. Weil das gewässer liegt in meck-pom bei meiner tante. Fahre denke ich ende april oder mai dort wieder hin. zum angeln. aber werde ich gerne machen!

    Petri heil und mfg toni
     
  13. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @ Tony:
    Musst mir auf jeden Fall schreiben. Schreibe dir, wenn du wilst auch meine Erfahrungen, habe auch noch nicht mit gefischt!

    Petri,

    Gruß,

    Julian
     
  14. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @ Julian

    JA, wäre echt super. Kriegen wir hin. lol

    MFG Toni
     
  15. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Am Drop-Shot auf Zander und Barsch ´ne 1!
     
  16. Tacklekalle

    Tacklekalle Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düren
    Habe die Tage den 3,5" erhalten!

    Bin neu auf dem Barschsektor !

    Nun meine Frage kann ich die auch mit einem Jigkopf (football) fischen?

    Danke im voraus schonmal für eventuelle Antworten!

    MFG
    der Kalle
     

Diese Seite empfehlen