• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackleberry

Nachläufer
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollte mal fragen ob einer erfahrungen mit der DAM CALYBER JERK gemacht hat.
Grüße Tackleberry
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
YO ích. Also ich fische sie selber schon einige Zeit, so ca. 1,5 Jahre. Und bin absolut zufrieden mit dem Stock. Schon sensibel, starkes Rückrad und schön leicht. Da die meisten Ruten bei mir ziemlich rau behandelt werden, würde ich also schon sagen das sie was aushält. Hat schließlich auch schon einige Meterhechte, für ein kurzes Fotoshooting in mein Boot eingeladen. :D .
Falls du sie dir also kaufen willst kannst du dieses ruhigen Gewissens tun.
 

Oben