1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Calyber

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tackleberry, 10. August 2010.

  1. Tackleberry

    Tackleberry Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    ich wollte mal fragen ob einer erfahrungen mit der DAM CALYBER JERK gemacht hat.
    Grüße Tackleberry
     
  2. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    YO ích. Also ich fische sie selber schon einige Zeit, so ca. 1,5 Jahre. Und bin absolut zufrieden mit dem Stock. Schon sensibel, starkes Rückrad und schön leicht. Da die meisten Ruten bei mir ziemlich rau behandelt werden, würde ich also schon sagen das sie was aushält. Hat schließlich auch schon einige Meterhechte, für ein kurzes Fotoshooting in mein Boot eingeladen. :D .
    Falls du sie dir also kaufen willst kannst du dieses ruhigen Gewissens tun.
     

Diese Seite empfehlen