1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Calcutta Conquest 101 Übersetzung pimpen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Surfklaus, 28. Dezember 2015.

1. Surfklaus

Surfklaus Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    17
    Moin zusammen, meine CC101 macht Spaß. Und nach dem Wechsel auf andere Lager noch mehr. Was mich ein wenig stört, ist die kleine Übersetzung. Ich *meine* ich habe mal irgendwo, irgendwann gelesen, dass man durch Teiletausch eine höhere Übersetzung erreicht. Also die der HG-Version.

Habe ich mich da verlesen oder gibt es tatsächlich was zu kaufen?

Gruß Klaus

2. bountychiller

bountychiller Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    8
    Hi!

Hab ja noch keine Ahnung von Multis... aber hab mir ja die cc201 2014 gegönnt... da habe ich mir ergoogelt, dass man sehr wohl die Getriebezahnräder tauschen kann.... bei plat bekommt man sie für ca 50piepen.... wie man das dann anstellt ist eine andere Geschichte ... sollte mir der schnureinzug zu gering sein ... wird getauscht.... aber jetzt hab ich mal andere sorgen und um die mal zu bewältigen reicht mir die geringe Übersetzung.. (werfen:))))

3. Surfklaus

10
    Likes erhalten:
    17
    Hast du mal einen Link? Ich kann dort nichts finden.

4. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
    Maingear und Piniongear... und evtl Wormgear
    da wird es sich besser machen wenn du deine verkaufst und dir direkt die HG holst. Die gute hab ich auch da mir der Einzug der normalen zu gering war

5. Surfklaus

10
    Likes erhalten:
    17
    Danke Martin! Aber die 2 oder 3 Teile können doch nicht allzu teuer sein. Meinst du das lohnt nicht?

6. simmi321

simmi321 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    5
  7. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
    doch da wirste bei plat mit versand und handlinggebühr sowie zoll usw locker deinen 100er los werden. son maingear ist nicht billig

8. Surfklaus

10
    Likes erhalten:
    17
    Ja, ist ja gut, mach’s mir nur madig ;-)
    Hast recht, das ist es mir nicht wert, da kurbel ich halt schneller. Zudem soll die Bremskraft ~20% in den Keller gehen, was man mit anderen Parts, die auch Geld kosten, wieder auffangen kann… Für den Hunni hole ich mir lieber ein Carbon Handle.

9. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
    naja das mit der bremskraft ist murks ... die hg ist ja auch mit der selben bremskraft angegeben wie die normale.
    Jepp schickes composite RC+ in 86mm bei Hedgehog werd ich mir auch ordern irgendwann. wenn du bei HH orderst gib ma bescheid bräuchte paar lager genau genommen die neuen Air HD die will ich mal testen , bisher hatte ich in dem Spektrum immer die ZR

10. Surfklaus

10
    Likes erhalten:
    17
    Jep, mache ich die Tage, sage dir Bescheid. Ich hab in der CC jetzt die Air drin (Nippon Tackle). War erst einmal am Wasser damit, aber der Unterschied ist gewaltig - eine neue Rolle! Und mehr als 3/4oz werfe ich eh nicht, die ist auf der 7/21 Loomis.

11. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
    jau mach dann ggf bitte :)

Diese Seite empfehlen