• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Hi,

wollte mal fragen ob mir einer infos zu der rolle geben kann.
es ibt ja einige themen zu der conquest aber zu der "normalen"
hab ich leider nichts gefunden.
Ich würde Köder zwischen 8-20g mit ihr werfen.
bin für infos ud erfarungen dankbar ^^.
 
J

joker

Gast
Kenne die Rolle zwar nicht, aber 8-20g sind mit jeder 50er Shimano gut machbar!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Denke, daa passt so - also keine Sorge....
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
ich fische die 51er normale Calle auch noch niedriger. auf der passenden Rute sitzend sind auch 4-5g ohne weiteres drin. Mittlerweile kostet die Größe ja richtig Geld und der Mehrpreis zu Conquest ist nur noch marginal. Wenn du wen an der Hand hast der sie für nen guten Kurs abgibt schlag auf jeden Fall zu!
 

Oben