• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hi leute,

ich habe gestern von einem bekannten erfahren müssen, dass sein bus geknackt wurde und diverses angelzeugs entwendet wurde. das ganze hat sich im süden berlins abgespielt. es scheint, dass die diebe keine ahnung gehabt haben, da seine guten fliegenruten unbeachtet im bus geblieben sind. entwendet wurden ein Rhino elektromotor (größtes modell) und eine große angeltasche mit hechttackle.. ich würde euch bitten, mal die augen und ohren zu spitzen, wenn ihr irgendwo so einen motor als angebot seht.

lg, leo
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ist ne Sauerei sowas :evil:

Wenn im net mal was steht sag ich bescheid :evil:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Muss er mal bei e-bay luschern. ´nem Kumpel von mir haben sie auch mal das Auto geöffnet und sogar seine Sporttasche mitgehen lassen. Seine Schuhe waren drei Tage später online...
Versuch ist es wert, denk ich mal.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich halt die Augen offen, bin zufällig gerad bei EBay auf der Suche nach nem neuen E-Motor!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
wenn wir was im Laden hören, werden wir auch umgehend die langen Filetiermesser sprechen lassen! So was ist einfach eine Sauerei der übelsten Art!

Beste Grüße

jonas
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

da kann man schon üble Gedanken kriegen :evil:
Ich befürchte nur, dass alles schon über die Grenze
in einen anderen Sprachraum "gewandert" ist.
Na ich hoffe, dass dein Kumpel doch noch alles wiederbekommt.
Mir dürften die Schuldigen nicht in die Finger geraten...

Gruss
Michael
 

Oben