1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bus geknackt... !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von leoseven, 7. Mai 2008.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi leute,

    ich habe gestern von einem bekannten erfahren müssen, dass sein bus geknackt wurde und diverses angelzeugs entwendet wurde. das ganze hat sich im süden berlins abgespielt. es scheint, dass die diebe keine ahnung gehabt haben, da seine guten fliegenruten unbeachtet im bus geblieben sind. entwendet wurden ein Rhino elektromotor (größtes modell) und eine große angeltasche mit hechttackle.. ich würde euch bitten, mal die augen und ohren zu spitzen, wenn ihr irgendwo so einen motor als angebot seht.

    lg, leo
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist ne Sauerei sowas :evil:

    Wenn im net mal was steht sag ich bescheid :evil:
     
  3. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Muss er mal bei e-bay luschern. ´nem Kumpel von mir haben sie auch mal das Auto geöffnet und sogar seine Sporttasche mitgehen lassen. Seine Schuhe waren drei Tage später online...
    Versuch ist es wert, denk ich mal.
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ich halt die Augen offen, bin zufällig gerad bei EBay auf der Suche nach nem neuen E-Motor!
     
  5. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn wir was im Laden hören, werden wir auch umgehend die langen Filetiermesser sprechen lassen! So was ist einfach eine Sauerei der übelsten Art!

    Beste Grüße

    jonas
     
  6. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    da kann man schon üble Gedanken kriegen :evil:
    Ich befürchte nur, dass alles schon über die Grenze
    in einen anderen Sprachraum "gewandert" ist.
    Na ich hoffe, dass dein Kumpel doch noch alles wiederbekommt.
    Mir dürften die Schuldigen nicht in die Finger geraten...

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen