Bullseye JigWhip 2,55 m 30-60g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kammschupper

Bibi Barschberg
Registriert
3. September 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Ingenried
Servus ✌
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich diese Rute von Bullseye.
Nicht die 2.0, sondern das Vorgängermodell!
Wenn in gutem Zustand, gerne auch gebraucht.
Vielleicht weiß ja auch jemand einen Laden, in dem noch eine steht.
Meine Google Suche blieb bisher erfolglos.
Hab auch schon mit Bullseye selbst telefoniert, die suchen aber die Chancen stehen nicht gut.
Meine größte Hoffnung ist, dass irgendwo, in einem Angelladen noch eine herum steht und mir jemand, der sie gesehen hat, einen Tip geben kann.
Danke im voraus und Petri Heil
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel

Kammschupper

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
3. September 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Ingenried
Ich suche leider nur die Ausführung 2,55 m 30-60g, alles andere habe ich bereits selbst gefunden.
Aber Danke für die Antwort
 

Oben