• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schweren neuen Zanderjigge.

Zur Aufgabe: Die Rute soll zum schweren Gummifisch und Rig fischen in der Ijssel genutzt werden (bis 35gr Jigs plus 5“ Gummi) Ne leichtere Rute ist bereits vorhanden.

Ich schwanke momentan zwischen einer Bullseye Beast 275 (45-90gr) oder einer Solution Contact 265 (30–110gr). Ich weiß dass die Solution hier nicht den besten Ruf hat, jedoch habe ich bereits eine und muss ehrlich gesagt sagen, dass sie mir recht gut gefällt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder auch ne andere Rute in die Runde schicken.

Vielen Dank.
 

Oben