• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich fahre in den sommerfeiren nach bulgarien an den sonnenstrand.
natürlich soll auch etwas angezeug mit und nun frage ich mich, wie man am besten im schwarzem meer angelt und worauf es am besten beist.
habt ihr tipps? also ich würde wahrscheinlich überwiegend vo ufer auf bzw. von stegen oder molen angeln.
wenn abends der strand leer ist, könnte man auch spinnen?
es wäre echt klasse, wenn ich tipps von auch bekäme;)
gruss berkley
 

Turbopaiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi berkley! War mit meiner Freundin letztes Jahr auch am Sonnenstrand im Hotel Globus.Hatte natürlich auch ne klitze kleine Reiserute im Gepäck...Aber muss ehrlich sagen wahr erfolglos. Wir haben zwar beim baden Kleinfische beobachten können jedoch waren das maximal handlange.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
P.S. hau dir auf jeden Fall einen der bulgarischen Hot-Dogs hinter, die sind absolut köstlich!
 

Oben