• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wir haben 5 Grad Minus und 1 cm Schnee. Machts Sinn, sich am Rhein-Buhnenkopf zu stellen (Zander) oder sollte man besser bis zum Frühjahr warten ?

und ..

Hallo @ all :D

Fischkopp
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
1.437
Ort
Plau am See
Egli123 schrieb:
Die Zander intressiert das Wetter recht wenig.


Täusch dich mal nicht, das Wetter hat nen großen Einfluss auf das Beißverhalten.

ABER, ich glaub Eiseskälte und Schnee ehr nicht, frag aber mal bei den richtigen Zanderspezis nach.
 

Oben