1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bug in der Navigation der Artikel

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Kev, 22. Juli 2005.

  1. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Webmaster,


    Wenn ich in einem bestimmten Artikel-Bereich (z.b. Zielfisch -> Barsch oder Hot-Spot -> Tackle-Tipps) auf eine Seite umblättere (z.b Seite 2, 3...) wird die Variable "new_topic" beim Link nicht mit übergeben und ich sehe die News aus allen Bereichen. Es wäre sehr nett, wenn du bei den Umblätterseitenlinks noch ein &new_topic=$new_topic ranhängen würdest ;), Das von Hand zu ergänzen ist doch etwas mühsam :D


    Gruß,

    Kevin


    PS: Das System Mit 1,2,3 .... 11,12.. ist einfach Genial, super Idee!
     
  2. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    jetzt mal testen

    aber ist noch beta ;-)
     
  3. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    2
    Jap, funktioniert perfekt!

    Wenn ich das mal fragen darf: Basiert das alles hier eigentlich auf irgend einem CMS oder ist es eine komplette Eigenkreation?
     

Diese Seite empfehlen