• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swinging Jiggy

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
99
Alter
62
Ort
Niedernhausen
Hi Community!
Sympathischer, unkomplizerter, begeisterter Spinnfischer sucht Buddy für gemeinsame Erlebnissessions am Rhein bei Wiesbaden bzw. Mainz. Bin fischartlich unbelastet, Hauptsache sie mögen Gummi, Blech oder Hartplastik. Du solltest fit in den Beinen sein um, sagen wir, 2 km Steinpackung unbeschadet zu überstehen. Auch Texas- oder Carolina-Rig solltest Du schon mal gehört haben. Wenn Du interesse hast, einfach melden. Frank20180916_175559.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.923
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi Frank,
Komme nicht aus der Gegend. Würde dir allerdings empfehlen, die Gegend in den Titel mitzunehmen. Dannn fühlen sich wahrscheinlich auch die richtigen Leute angesprochen...

MfG Matthias

Ps: den Spot auf dem Foto würde ich echt gerne mit einem Frosch mal durchpflügen ;)
 

Oben