• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Bucktail-Spinner zum flachen Hechtangeln im Frühjahr. Damit meine ich Modelle zwischen 15-20cm Länge.
Die Shops, die ich gefunden habe, sind irgendwie alle gerade "leergefressen".
Kann jemand helfen??
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Pikeshop hat doch ein paar auf Lager wenn du nicht auf bestimmte Modelle festgelegt bist. Ich hab neulich mal wegen Dadson Blades angefragt und Markus meinte, dass er wieder welche bekommt er weiß aber nicht wann.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Genau diesen Shop meinte ich mit "leergefressen"... :-|
 

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Bei Pikeworld.de habe ich letzte Woche paar BabyGirls und Showgirls bestellt. Wennste welche von MuskyMayhem willst biste da richtig.
 

Oben