1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bucktail Spinner

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Daniel, 22. August 2005.

  1. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Ola!
    Auf www.raubfisch.com sind mir die schweren Bucktail Spinner von Fox und Mepps in`s Auge gefallen. Auf Videos konnte ich mich schon von der Fängigkeit überzeugen, hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit diesen turbo Kunstködern gesammelt? Sind die eher was für flache,trübe Gewässer?
    Gr Dani :)
     
  2. spinnfischer1

    spinnfischer1 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hey Daniel
    Ich habe schon des öfteren versucht mit Bucktail Spinnern oder Spinner Baits
    zu fischen.Aber für mich sehen die Dinger gut aus,und laufen wie Gift!Aber
    wenn ich sie Fische habe ich immer das Gefühl das sie die Maul und Klauenseuche haben.Denn gefangen habe ich noch NIE und NICHTS damit.
    Es mag ja auch an mir liegen? Ich weis es nicht.
    Gr Spinnfischer1
     
  3. hektor

    hektor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ballrechten-Dottingen
    BucktailSpinner sind hervorragend geeignet für krautige Stellen (der Bucktail schützt den Haken vor Unkraut). Die Dinger können immer für eine Überraschung gut sein!
     

Diese Seite empfehlen