• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ola!
Auf www.raubfisch.com sind mir die schweren Bucktail Spinner von Fox und Mepps in`s Auge gefallen. Auf Videos konnte ich mich schon von der Fängigkeit überzeugen, hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit diesen turbo Kunstködern gesammelt? Sind die eher was für flache,trübe Gewässer?
Gr Dani :)
 

spinnfischer1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hey Daniel
Ich habe schon des öfteren versucht mit Bucktail Spinnern oder Spinner Baits
zu fischen.Aber für mich sehen die Dinger gut aus,und laufen wie Gift!Aber
wenn ich sie Fische habe ich immer das Gefühl das sie die Maul und Klauenseuche haben.Denn gefangen habe ich noch NIE und NICHTS damit.
Es mag ja auch an mir liegen? Ich weis es nicht.
Gr Spinnfischer1
 

hektor

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ballrechten-Dottingen
BucktailSpinner sind hervorragend geeignet für krautige Stellen (der Bucktail schützt den Haken vor Unkraut). Die Dinger können immer für eine Überraschung gut sein!
 

Oben