1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bucher Teiche

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von J-P-O, 2. November 2006.

  1. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    Hat jemand von euch schon mal in den Bucher Teichen geangelt?Wenn ja, fängt man da was?

    Gruß Jens
     
  2. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich war vor ca. 4 wochen da und habe dort ein paar mittelgroße barsche und ein guten 35er gefangen. Also barsch ist drin. Wie es mit den groß hechten aussieht kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe zwar schon einige hechte gefangen aber leider nie die riesen (50-65 cm). Aber es lohnt sich dort immer ein versuch. Allerdings sind die seen nicht grade gut zu beangeln vom ufer aus. Ich persönlich gehe dort immer mit meim belly boat hin. Mfg Bigbass
     
  3. stadtangler

    stadtangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo, selbst geangelt habe ich da noch nicht. aber auf meiner page hat mal einer was über die teiche geschrieben und prompt kam ein paar tage später eine saftige antwort im gästebuch.
    ich habe die sache bisher nie aufgeklärt, aber irgendwann werde ich dem mal nachgehen.
     
  4. petriboy99

    petriboy99 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Typ der Dir geschrieben hat hat ja nun überhaupt keine Ahnung. Die Bucher Teiche haben nicht das geringste mit Floris Angelcenter zu tun.Sie stehen unter der Pflege des ASV Medizin Buch 1970 e.V.,einem großen Angelverein im Norden von Berlin, die schon seit DDR-Zeiten den Pflegevertrag für die Teiche haben und mehrere Reinigungseinsätze im Jahr veranstalten. So kann man natürlich schlechte gerüchte verbreiten. Der Herr Kösterke sollte sich erst einmal informieren und dann etwas ins Netz setzen.
     
  5. stadtangler

    stadtangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mittlerweile ist in unserem Gästebuch eine Klarstellung zum Beitrag von Herrn Kösterke erschienen. Ich hatte auch bereits damals darauf verwiesen, dass die Bucher Teiche vom ASV Medizin Buch 1970 e.V. gewartet werden.
    Der Beitrag von Herrn Kösterke wird entfernt und kann per Mail angefordert werden.
     
  6. petriboy99

    petriboy99 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist wirklich gut diesen Beitrag zu entfernen. Wir brauchen schon Kritiken aber welche die der Wahrheit entsprechen. Weiter so Stadtangler, gute Seiten, bin oft zu Gast. :p
     

Diese Seite empfehlen