• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
C

cybershot

Gast
Verehrte Gemeinde,
weiß jemand was aus dem Herrn Brunner geworden ist? War immer meine erste Adresse wenn ich exklusives Rutenbaumaterial brauchte.
Ich meine mich zu erinnern das er zuletzt krank war...
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Die Website gibt leider immer noch den Hinweis auf Erkrankung. Ich weiß leider auch nicht, schaue immer mal wieder rein ...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Mal abgesehen vom katastrophalen Layout und der teilweise enormen Lieferzeiten habe ich da auch ab und an mal gerne bestellt. Matagikomponenten ohne Zollgebühren. :)
Aber meine letzte Bestellung ist auch schon eineinhalb oder zwei Jahre her - und damals hieß es auch schon, dass der Shop vorerst auf Eis gelegt werden soll. Ich denke, dass der Shop leider nicht mehr als solcher existieren wird... :(

Mir bleibt nur Hr. Brunner und seiner Familie alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
.... habe dort nicht viel bestellt, aber Service fand ich in meinem Fall sehr nachahmenswert!!!
 

Oben