• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Moin!

Nachdem sich einzelne Member sich hier schon länger herumtreiben, ist die Zeit nun reif für einen Brofish - Account im Barschalarm.
Wir sind ein eher untypischer Angelclub aus Hamburg und ausnahmslos krasse Angeljunkies.
Uns ist genug egal, um in Kutten und mit Tackle bepackt durch die Stadt zu rennen, uns die Knochen auf rutschigen Steinpackungen zu brechen, bei Fehlbissen und Aussteigern die touriüberschwemmte Hafencity zusammenzubrüllen und unser Leben beim Versuch zu riskieren, Fische mittels Spundwandleiter zu releasen.
Warum machen wir das?
Weil es für uns ein sehr naheliegender, vernünftiger und gut durchdachter Weg ist, Angeln als das zu feiern was es ist:
Das verdammtnochmal Allergeilste überhaupt.
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Bekanntschaften!

Cheers,

BFAC
 

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Aaarrrrgghhhh er hat das böse S-Wort benutzt!
Klar sehen wir uns, da rennen zumindest einige von den Jungs immer mal wieder herum.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Das vermeintlich lustige Video eures Members habe ich schon gesehen, das kann ja toll werden mit euch...
 

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Das vermeintlich lustige Video eures Members habe ich schon gesehen, das kann ja toll werden mit euch...

Ausgehend davon, dass du Marcels Machwerk meinst....der kein Member bei uns.
Wenn wir mal dazu kommen, beim Angeln zu filmen, sind das komplett andere Sachen. Kannst ja gern mal reingucken und dich überzeugen!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
43891f2bdad884bd8e7d33fa9982defd.jpg


Warum ist dann das Video auf eurem YT-Channel veröffentlicht?
 

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Marcel ist Supporter der ersten Stunde - dafür hat er was gut bei uns.
Wer bei uns welchen Mitgliedsstatus hat und wer was über welche Kanäle veröffentlicht, ist ansonsten leider eine clubinterne Sache;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Bald geht's in der Angelszene wohl zu wie bei den Bikern oder wie?

Dennoch herzlich Willkommen beim Barsch Alarm
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Das ganze mit Brofish und Marcel ist doch ein Spaßprodukt aus der Winterdepression, oder????
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Willkommen auf Barschalarm!

Ausgehend davon, dass du Marcels Machwerk meinst....der kein Member bei uns.
Wenn wir mal dazu kommen, beim Angeln zu filmen, sind das komplett andere Sachen. Kannst ja gern mal reingucken und dich überzeugen!

Aber Ihr kennt euch nicht oder wie?


MfG Matthias
 

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Nur ohne Spass. Da denken viele ähnlich.

Digga;)

Vielleicht ist das Thema Marcel eins, was man besser unter 13,5 Augen in der Hafencity besprechen sollte. Am besten mit einem gewissen krassen Rumänen als Schiedsrichter. Nicht nur du kannst dir sicher sein, dass hier keine fiesen Sachen laufen.
 

Oben