British Angling Shop - LONDON

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hallo,

ich fliege in kürze für ein langes WE nach London und werde hier unterkommen.

Stets auf der Suche nach Interessantem habe ich mir mal angeschaut, ob es Tackleshops im Umkreis gibt (da nur per Tube unterwegs ...). Aber natürlich sagen Adressen nichts darüber aus, ob ein Besuch in einem Shop auch lohnt.
Sind hier vielleicht Angler, die den einen oder anderen Shop empfehlen und ein wenig beschreiben können (Umfang des Angebots, Spezialisierung)?

Ich danke Euch schon mal.
Grüße
Alex
 

Oben