• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Servus,

folgendes Problem: Die Bremse meiner Pixy läuft nicht gerade geschmeidig und konstant, sondern deutlich ruckig und unsauber.

Ich hab jetzt schon öfter gehört das man dieses bekannte Problem mit anderen Bremsescheiben beheben kann.

Meine Frage: woher bekomm ich solche Bremsscheiben, bei plat bzw. ebay bin ich nicht ansatzweise fündig geworden. Auch google hilft mir wider erwarten nicht.

Danke
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Bei Smoothdrag kriegst du die. Auf "Retail Price List" klicken, da gibts ein "Pixy Kit" (unübersichtliche Seite, aber sehr netter Kontakt). Einfach anmailen und nach dem Gesamtpreis incl. Shipping fragen. Shipping war bei mir immer sehr günstig da.
Evtl. solltest du dir gleich noch eine Unze Cal's Universal Reel & Drag Grease mitbestellen, damit kannst du die Bremsscheiben ein bisschen vor Feuchtigkeit schützen.
 

Oben