Bremer Weser Angler....wo angeln heut???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Leute,
hab grade spontan den Nachmittag frei bekommen und überlege, wo ich meine kostbare Angelzeit verbringen sollte.
Die letzten Male an der Schlachte waren nicht so erfolgreich, so daß ich überlege, mal die andere Seite bei den Parzellen anzusteuern.
Da sind einige Buhnen die sehr fischig aussehen, leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
Außerdem ist grad Niedrigwasser.
Wenn mir also jemand innerhalb der nächsten Stunde, so bis 15.00 Uhr
noch einen heißen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.......
Tim
 

Oben