1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BREMEN/WESER......Wer hat Lust auf ein kleines, entspanntes Wettfischen????

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von tibo, 4. Juni 2014.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Leute,

    ich hätte große Lust in Bremen mal ein kleines, entspanntes Wettfischen an den Start zu kriegen.
    Ich dachte mir daß man eine Zeit und einen Ort ausmacht wo man sich erstmal trifft und kennenlernt und schnackt,
    z.B. Martinianleger oder so.
    Dann wird geangelt, von X bis Y, und dann trifft man sich wieder und ermittelt den Gewinner und trinkt ein bis acht
    Bierchen oder so........
    Als Zielfisch dachte ich an Barsch und Zander, C&R ist natürlich ohne Worte, aber wer seine Fische mitnehmen will soll das tun,
    bleibt jedem selbst überlassen.
    Als "Startgeld" dachte ich, daß jeder Teilnehmer ein paar Gummis oder anderes Tackle um zwei/drei Euros auf den Markt schmeißt.
    Das ganze soll Spaß machen und weder finanziell noch mental in Stress ausarten.
    Es wäre einfach mal spannend, ein paar andere angelsüchtige Bremer kennenzulernen.
    Wenn ihr auch mal Bock auf so eine Aktion habt oder auch Ideen und Vorschläge, dann antwortet hier.
    Wäre doch cool, wenn hier ein paar Leute zusammen kämen.

    Also bis dann und viel Petri........
     
  2. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Super Aktion. Würd ich ja gern mitmachen. Wenn Bremen nicht so weit weg wäre :/
     

Diese Seite empfehlen