1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BREMEN/WESER...........Große Zander/Kleine Zander??????

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von tibo, 29. Mai 2014.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Leude,

    ich habe in Bremen mittlerweile ein paar Spots für mich entdeckt, an denen ich eigentlich fast immer meine
    Zander fange.
    Im letzten Jahr war es so, daß ungefähr auf 10 kleine Zander so um die 40/50 cm ein größerer kam.
    Nicht an einem Tag oder so, nur mal grob geschätzt.

    Dieses Jahr hab ich an den gleichen Spots schon etliche von den halbstarken gefangen, nur die größeren lassen auf sich warten, genau wie die Barsche.

    Habt ihr in Bremen ähnliche Erfahrungen gemacht dieses Jahr oder sollte ich meine Taktik ändern:?:?:??????

    Würde mich interessieren wie es bei euch so läuft..........
     
  2. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Moin Tibo,
    ist bei uns ganz ähnlich. Sehr selten bisher, dass mal ein ü60er dabei ist. Einfach weiter machen!
     

Diese Seite empfehlen