BREMEN/WESER...........Große Zander/Kleine Zander??????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Leude,

ich habe in Bremen mittlerweile ein paar Spots für mich entdeckt, an denen ich eigentlich fast immer meine
Zander fange.
Im letzten Jahr war es so, daß ungefähr auf 10 kleine Zander so um die 40/50 cm ein größerer kam.
Nicht an einem Tag oder so, nur mal grob geschätzt.

Dieses Jahr hab ich an den gleichen Spots schon etliche von den halbstarken gefangen, nur die größeren lassen auf sich warten, genau wie die Barsche.

Habt ihr in Bremen ähnliche Erfahrungen gemacht dieses Jahr oder sollte ich meine Taktik ändern:?:?:??????

Würde mich interessieren wie es bei euch so läuft..........
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Moin Tibo,
ist bei uns ganz ähnlich. Sehr selten bisher, dass mal ein ü60er dabei ist. Einfach weiter machen!
 

Oben