1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bremen-Vegesack u. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von BassManiac, 4. Oktober 2013.

  1. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Servus BA Gemeinde bin über das Wochenende in Bremen-Vegesack.Meine Frage gilt den Jungs die hier bei BA aus Bremen kommen, wo könnte ich es in Vegesack u. Umgebung auf Barsch u.Zander versuchen? Oder sollte ich es doch lieber an der Lesum versuchen? Wann sind die besten Fangzeiten bei Ebbe oder Flut?Danke schon mal im voraus und tight lines :wink:
     

Diese Seite empfehlen