Bremen und umzu, Buten und Binnen wagen und gewinnen ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

ich bin zwar nun auch schon 1-5 Monate oderso hier im Forum angemeldet aber konnte bisher mangels Praxis kaum mitreden. Den Angelschein hab ich jetzt und bin dem SFV Bremen beigetreten und hab dort bist auf Pacht IV (kommt vllt noch) alle Gewässer.
Bin 35 Jähren alt und wohn mit meiner Freundin in Bremen, bin nicht mit dem Auto unterwegs von daher etwas eingeschränkt (wobei ich nur 10 Minuten zum Unisee brauche), ich bin quasi neu im Geschäft denn ich hab vor 20 Jahren damit aufgehört und wurde erst wieder angefixt durch meinen Neffen. Nach dem ich von den ganzen neuen Sachen erschlagen worden bin die es gibt, wollt ich die Baitcasterei mal ausprobieren und muss sagen, Gefällt mir!
Wäre schön wenn jemand mal Zeit und Lust hat mir ein paar Tricks, Kniffe usw zu zeigen. War jetzt schon ein paar mal am Wasser abe eher um das werfen zu üben.
Zielfisch: Noch nicht eingeschossen

So Long

Paul
 

Pinguin

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hi, komme auch aus Bremen. Und bin im selben Verein, wohne in der Nähe des Weserwehres. Meistens bin ich rund um das Weserwehr unterwegs. Barsche und Zander sind das Ziel.
Wenn du lenz hast kannst du dich ja mal melden, den können wir mal was zusammen starten.
Gruß
Klaas
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Darf ich ohne Pacht IV denn am Wehr angeln? Ich blick da grad nicht durch :)

Grüße
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1