1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brave Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von hechtangler2911, 22. Januar 2013.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo zusammen,
    habe mir mal zwei Brave Ruten geordert,
    und war schon sehr auf die Ruten gespannt, und bin jetzt wo ich sie habe,
    absolut begeistert.Hat jemand von euch eine Brave, und kann was drüber sagen??Rute ist mit Fuji Ringen und Rollenhalter ausgestattet.
    Hier mal die Daten.
    Die Statio-Version 7´ und 5-25gr.
    Die BC-Version 6´1 und 3-15gr.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Moin Sascha!

    Sehr interessant :) wäre sehr an einem kleinem Review interessiert, wenn du sie am Wasser hattest bzgl. Qualität + Performance....

    Hatte schon mal die UL-Version ins Auge gefasst....

    Gruß Chris.
     
  3. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Habe die BC Version in Verbindung mit einer Premier im Gebrauch. Ein richtiger Spassstock! Die Verarbeitung sucht in dieser Preisklasse Ihresgleichen vergebens. Leider kam der Wintereinbruch bevor ich die Drilleigenschaften ausprobieren konnte. Für kleine Hardbaits ist sie wie geschaffen.
     
  4. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin.
    Die kenne ich gar nicht, machen ja optisch richtig was her. Hat mal jemand einen Link, wo ich mir die Ruten genauer anschauen kann (Specs,Preis) ?
    Danke und gruß Bernd
     
  5. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
  6. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  7. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke Jungs. Gleich mal schauen, ob was für mich dabei ist. :)
     
  8. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Also die BC-Version mit 3-15g WG interessiert mich doch sehr!
    @hechtangler - welche Rolle fischst du auf der Rute und hält die Rute die versprochene WG-Angabe???
     
  9. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich denke mal, das ich daran die Premier fischen werde,
    und das mit dem Wurfgewich wird sich noch zeigen, habe die Rute ja heute erst bekommen, aber schön straff ist sie.Die Verarbeitung ist allererste Sahne.
     
  10. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Muss meine Aussage auch verbessern, die BC- Version hat keine Fuji Ringe und Rollenhalter, das hat nur die Stationär-Version von mir.Nicht das es da später großes Geheule gibt.Aber trotzdem absolut Top.
     
  11. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ok.
    Musst unbedingt mal genauer beschreiben, wenn du sie mal Probegefischt hast.
    Mich würde v.a. interessieren ob die einen 79er Squirrel in der SuperDD-Version noch packt, oder ob das Stöckchen da in die Knie geht (was das saubere führen/twitchen des Köders angeht - nicht das werfen!)
     
  12. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Tieflaufende Cranks macht sie ohne Probleme mit. Habe auch 3" Bass Assasins mit 10er Kopf mit ihr gefischt.
     
  13. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Also die Squirells traue ich ihr ganz locker zu.
     

Diese Seite empfehlen