• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo zusammen,
habe mir mal zwei Brave Ruten geordert,
und war schon sehr auf die Ruten gespannt, und bin jetzt wo ich sie habe,
absolut begeistert.Hat jemand von euch eine Brave, und kann was drüber sagen??Rute ist mit Fuji Ringen und Rollenhalter ausgestattet.
Hier mal die Daten.
Die Statio-Version 7´ und 5-25gr.
Die BC-Version 6´1 und 3-15gr.

20130122-130931-213.jpg
bildercache_80x15.gif
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Moin Sascha!

Sehr interessant :) wäre sehr an einem kleinem Review interessiert, wenn du sie am Wasser hattest bzgl. Qualität + Performance....

Hatte schon mal die UL-Version ins Auge gefasst....

Gruß Chris.
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Habe die BC Version in Verbindung mit einer Premier im Gebrauch. Ein richtiger Spassstock! Die Verarbeitung sucht in dieser Preisklasse Ihresgleichen vergebens. Leider kam der Wintereinbruch bevor ich die Drilleigenschaften ausprobieren konnte. Für kleine Hardbaits ist sie wie geschaffen.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Die kenne ich gar nicht, machen ja optisch richtig was her. Hat mal jemand einen Link, wo ich mir die Ruten genauer anschauen kann (Specs,Preis) ?
Danke und gruß Bernd
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also die BC-Version mit 3-15g WG interessiert mich doch sehr!
@hechtangler - welche Rolle fischst du auf der Rute und hält die Rute die versprochene WG-Angabe???
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich denke mal, das ich daran die Premier fischen werde,
und das mit dem Wurfgewich wird sich noch zeigen, habe die Rute ja heute erst bekommen, aber schön straff ist sie.Die Verarbeitung ist allererste Sahne.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Muss meine Aussage auch verbessern, die BC- Version hat keine Fuji Ringe und Rollenhalter, das hat nur die Stationär-Version von mir.Nicht das es da später großes Geheule gibt.Aber trotzdem absolut Top.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ok.
Musst unbedingt mal genauer beschreiben, wenn du sie mal Probegefischt hast.
Mich würde v.a. interessieren ob die einen 79er Squirrel in der SuperDD-Version noch packt, oder ob das Stöckchen da in die Knie geht (was das saubere führen/twitchen des Köders angeht - nicht das werfen!)
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Tieflaufende Cranks macht sie ohne Probleme mit. Habe auch 3" Bass Assasins mit 10er Kopf mit ihr gefischt.
 

Oben