• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denn_is

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe eine Brave LBS 001-602UL angeboten bekommen.
Gibt es Erfahrungen mit dieser Rute?

Was mich sehr stutzig macht, im Internet ist die Rute mit 1-8g angegeben.
Habe ein Bild vom Verkäufer bekommen, auf dem ist sie mit 1-18g beschriftet..

Was hat das auf sich?

Grüße
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Vllt ist entweder im Internet eine 1 verloren gegangen ist oder eine 1 sich auf die Rute geschlichen hat.
Wobei 1- 18g doch eine eher unübliche Wurfgewichtsangabe ist.
Vor allem im feinen wg Bereich.
Grüße Felix
 

Denn_is

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
received_818456774943695.jpg Hier mal ein Bild davon..

Ja das habe ich mir auch so gedacht, 1-18g im Ul Bereicht, da kann was nicht stimmen..
 

Denn_is

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Empfehlungen auch nicht, ob gut oder "schlecht"?
 

Oben