• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Überlege grade welche Tasche ich mir holen soll, zur Auswahl stehen einmal die Concept Street Fishing - Walk Bag GM und der Rapala Slingbag.

Brauche die Tasche um flexibel zu sein, da ich meistens nur mit der kleinen Puls und ner Hand voll Ködern unterwegs bin (sprich je eine Box Hard- und Softbaits).

Falls jemadn Erfahrung mit den beiden Taschen hat einfach mal euer Feedback hier reinpacken.

lg
Jörg

PS: Hier die Links zu den Taschen

Concept Street Fishing- Walk Bag GM und Rapala Slingbag
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ich würde die rapala-tasche nehmen sieht einfach viel cooler aus 8) ...und solche taschen sind meiner meinung nach auch bequemer als so eine bauchtasche...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Die P&M kann man auch als Umhängetasche anziehen.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
naja kommt drauf an wie viel zeug du mit dir rumm schleppst. In diesem fall wäre eine Bauchtasche auch nicht verkehrt.

Ich würde so ganz spontan zur concept street fishing raten.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Habe mir heute den Sling Bag gekauft.

Wirklich ne Hammergeile Tasche, nur die 5cm dicken Boxen sind nur bedingt etwas für mich. Werde die nur für das Gummigedöns benutzen und ende des Monats 2 Meiho Boxen dazu bestellen ind die dann meine Hardbaits kommen.
 

Oben