1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche Taschenberatung

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von die-radde, 15. Oktober 2010.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Überlege grade welche Tasche ich mir holen soll, zur Auswahl stehen einmal die Concept Street Fishing - Walk Bag GM und der Rapala Slingbag.

    Brauche die Tasche um flexibel zu sein, da ich meistens nur mit der kleinen Puls und ner Hand voll Ködern unterwegs bin (sprich je eine Box Hard- und Softbaits).

    Falls jemadn Erfahrung mit den beiden Taschen hat einfach mal euer Feedback hier reinpacken.

    lg
    Jörg

    PS: Hier die Links zu den Taschen

    Concept Street Fishing- Walk Bag GM und Rapala Slingbag
     
  2. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    ich würde die rapala-tasche nehmen sieht einfach viel cooler aus 8) ...und solche taschen sind meiner meinung nach auch bequemer als so eine bauchtasche...
     
  3. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Die P&M kann man auch als Umhängetasche anziehen.
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    naja kommt drauf an wie viel zeug du mit dir rumm schleppst. In diesem fall wäre eine Bauchtasche auch nicht verkehrt.

    Ich würde so ganz spontan zur concept street fishing raten.
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe mir heute den Sling Bag gekauft.

    Wirklich ne Hammergeile Tasche, nur die 5cm dicken Boxen sind nur bedingt etwas für mich. Werde die nur für das Gummigedöns benutzen und ende des Monats 2 Meiho Boxen dazu bestellen ind die dann meine Hardbaits kommen.
     

Diese Seite empfehlen