1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche Infos: Istrien, Dalmatien und Montenegro

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von havel-walleye, 26. August 2008.

  1. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hallo BAer,

    fahre in der nächsten Woche in der oben genannten Reihenfolge die Adria runter (deswegen fällt auch das Müritz-Treffen flach - [also für mich zumindest :cry: ])
    Zu diesen Regionen/Länder muss ich mal wieder auf Eure Auskunftsbereitschaft hoffen. Kennt sich dort jemand aus? Was gilt es zu beachten? Welche Köder sollten mit? Gibt es neben Meeres-Spots auch Süßwasser-Spots, die auch für nicht Fliegenfischer interessant sein könnten?
    Kurzum - lohnt es sich, dass Tackle mitzunehmen oder eher doch nicht?

    Wie immer bin ich dankbar für jeden Tipp!!!

    Gruß,
    HW
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    mmmh...war noch keiner mit ´ner Angel da unten?
     
  3. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Gut ich packe einfach ´ne Spinnrute ein und werde berichten, was dort geht.

    Gruß HW und viel Spaß an der Müritz!
     

Diese Seite empfehlen