brauche info über den see sommen in schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gelbfisch

Barsch Simpson
Registriert
21. August 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen


ich bin neu hier und habe in den foren gelesen das es hier einige schwedenkenner gibt(ich war erst einmal auf event dort)
meine frau und ich planen einen 2 1/2 wöchigen kanutrip auf dem see sommen.
Habe bis jetzt noch nicht in einem so klarem wasser gefischt wie der see sein soll.(sichttiefen 8 -10 m)
auserdem war ich erst einen tag schleppfischen und das mit 0 bissen.
würde mich über alles an info freuen die ich bekomme
lg und petri :roll:
 

gelbfisch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. August 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
erst einmal danke für die erste antwort :D
eins kenne ich schon das andere heute morgen mal darüber geflogen
gleich mal weiter schauen und weiter suchen
alex
 

gelbfisch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. August 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
wenn man schwedisch könnte gings wahrscheinlich einfacher :)
 

Oben