1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von spinnfischer77, 18. März 2006.

  1. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Allerseits !!!
    Brauche eine Neue Rolle zum Barsche Jagen kann mich aber nicht entscheiden welche würdet ihr nehmen??? :?
    Shimano Technium 2500
    Daiwa Laguna 2000
    Quantum energy PTI 20
    Ich glaube jeden hier in dem foren müssten die rollen beckannt sein !!!
    M F G :lol:
     
  2. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Ich find zum Barsche Angeln die Stradic 1000 FA bzw. FB von Shimano gut.
    Mit den oben genannten hab ich leider noch nicht geangelt...
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich fische die technium 2500fa.. zum barschangeln bzw. zanderangeln perfekt.. allerdings überlege ich gerade mir noch ne 1000er zu kaufen..
     
  4. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Mach das...Wenn`s auf Barsche gehen soll, kann ich nur die kleinsten Rollen empfehlen. Natürlich muß die Rute dazu passen. :)
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    würde dir auch zu ner 1000er raten.
    habe ebenfalls die stradic und bin sehr zufrieden...
    die technium ist aber auch sehr geil... hab sie in 2500.
     
  6. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo habe die skeletor in 2,40 brauche nurnoch eine rolle !!
    M F G :wink:
     
  7. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi wenn du nur aus den 3 Rollen wählst dann würde ich die Laguna 2000 nehmen. sonst ne Stradic 1000 o. 2500 oder für etwas weniger Geld die Ryobi Zauber 2000 , aber das ist dan wohl Geschmackssache .
     
  8. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    habe mal nach der ryobi geschaut nicht schlecht aber eine sache stört mich an der sache und zwar die schnellklapkurbel leiert die nicht nach der zeit aus ,oder kann man sich auf das system verlassen? :?
     
  9. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei meiner red arc (eigentlich eine ryobi zauber) ist die konstruktion sehr gelungen
    die rastet deutlich ein und hält bombenfest
    ich kann aber nix zur langzeitstabilität unter extrembedingungen sagen - ich bin nich soooo oft draußen
     
  10. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    hat jemand erfahrung mit der ryobi applaus oder die ecusima?
    M F G :eek:
     

Diese Seite empfehlen