• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts !

Ich such nach ner guten Rolle für meine Rocke nano 2,13.
War am überlegen,ob ich ne Rarenium oder ne Mitchel mag pro lite500/1000 nehmen soll.Die rarenium 2500 hab ich schon ,muß nicht nochmal sein.Die Mitchel kenn ich nicht.oder doch ne Daiwa Bradia?
Ich bitte um Tips mit begründung,nur ins blaue tippen ist nicht so gut.
Schreibt eure eigene Erfahrungen.
Danke.

Gruß
iltis
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Also ick hatte erst ne 2500er Rarenium auf meiner 2,10er Rocke die mir aber auch nicht so toll gefallen hatt und nun ist es ne 2500er Aspire...die Kombo ist perfekt ausgewogen und nach nen knappen halben Jahr fischen kann ick nur sagen das ick es in keinster weise bereut habe die Rolle zu kaufen...P.S. ne Fireblood wäre natürlich auch watt feines.
 

Oben