1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von iltis, 29. Dezember 2010.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts !

    Ich such nach ner guten Rolle für meine Rocke nano 2,13.
    War am überlegen,ob ich ne Rarenium oder ne Mitchel mag pro lite500/1000 nehmen soll.Die rarenium 2500 hab ich schon ,muß nicht nochmal sein.Die Mitchel kenn ich nicht.oder doch ne Daiwa Bradia?
    Ich bitte um Tips mit begründung,nur ins blaue tippen ist nicht so gut.
    Schreibt eure eigene Erfahrungen.
    Danke.

    Gruß
    iltis
     
  2. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ick hatte erst ne 2500er Rarenium auf meiner 2,10er Rocke die mir aber auch nicht so toll gefallen hatt und nun ist es ne 2500er Aspire...die Kombo ist perfekt ausgewogen und nach nen knappen halben Jahr fischen kann ick nur sagen das ick es in keinster weise bereut habe die Rolle zu kaufen...P.S. ne Fireblood wäre natürlich auch watt feines.
     
  3. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Nix geht über ne Steez! 8)
     

Diese Seite empfehlen