Brauche Hilfe: Suche eine Box mit speziellen Maße

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Nabend,

Ich suche eine Box die noch Platz in meiner kleinen Tasche findet.
Der maximal verfügbare Platz ist:
21 x 7 x 5cm (LxBxH) Es gehen auch vielleicht noch 0,5cm in jede Richtung, aber dann ist es auch schon ausgereizt.
Schön wäre wenn die Fächer in Richtung der längeren Seite ausgerichtet sind, so dass ich Fächer von 10-11cm stecken kann.
Es ist relativ egal ob die dünner ist oder doppelseitig ist. Ich brauche einfach eine Box für diesen kleinen Bereich für Köder.

Hat da zufällig jemand eine im Kopf?

MfG
Patrick
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.397
Alter
39
Ort
luxemburg
So lange Schmalen Boxen kenne ich eigentlich nur von Rig-boxen. Also Boxen um Vorfächer zum Karpfenangeln zu verstauen. Gibts auch füt Stinger. Da ist aber immer ein Schaumstoff drin. Den müsstest du dann entfernen.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
WFT Katalog Seite 158. Wenn Du dort nichts findest, wird's schwierig.
 

Oben