1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe: Saale bei Naumburg

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von havel-walleye, 15. September 2009.

  1. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Liebe BAer,

    nachdem ich ob meines leidenschaftlichen Zäpfle-Genusses von manchen Frohnaturen hier schon gerügt wurde (zur Erklärung: Zäple ist ´ne Biersorte und nicht wie manche irrtümlicher Weise meinen ein Beate-Uhse-Utensil :lol: ), möchte ich am WE dem Saale-Unstrut-Wein frönen. Weinseelig will dann natürlich auch einwenig Wasser peitschen - konkret an der Saale bei Naumburg.

    Falls Ihr Tipps und Kniffe auf Lager habt, wie man dort am besten Barsch und Co. angreift, dann geizt nicht mit Infos gerne auch per PN.

    Gruß Euer
    HW
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Besten Dank an Veit für die recht nützlichen Hinweise :!: Bin ja gespannt, ob was geht :wink:
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  4. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Danke Alex, hatte ich schon recherchiert :wink:
     

Diese Seite empfehlen