• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Liebe BAer,

nachdem ich ob meines leidenschaftlichen Zäpfle-Genusses von manchen Frohnaturen hier schon gerügt wurde (zur Erklärung: Zäple ist ´ne Biersorte und nicht wie manche irrtümlicher Weise meinen ein Beate-Uhse-Utensil :lol: ), möchte ich am WE dem Saale-Unstrut-Wein frönen. Weinseelig will dann natürlich auch einwenig Wasser peitschen - konkret an der Saale bei Naumburg.

Falls Ihr Tipps und Kniffe auf Lager habt, wie man dort am besten Barsch und Co. angreift, dann geizt nicht mit Infos gerne auch per PN.

Gruß Euer
HW
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Besten Dank an Veit für die recht nützlichen Hinweise :!: Bin ja gespannt, ob was geht :wink:
 

Oben