brauche hilfe die barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
hi ba freunde hab ein grooßes problem ich angel in einem hafen wo der grund sehr sehr stark verkrautet ist egal welchen köder ich nehm ob ein kleiner twister oder ein salmo hornet fin s ich habe bei jeden wurf nachläufer nur keiner nimmt mein köder wieso ???? ich probier alles und die kleinen barsche von 5 cm die hauen die weg ohne ende hab ihr paar tipps oder paar gute köder die immer gehn
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Kuck doch etwas weiter unten im Barsch-forum, da gibt es einen thread der ist ca 2 wochen alt, hatte das gleiche problem. Jetzt fange ich einen nach dem anderen.

mfg
 

Oben