Brauche Fishfinder für Kajak das jeden Fisch findet.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ist doch ganz einfach: "... für Kajak das jeden Fisch findet."

Er braucht gar kein Echolot. Er hat doch das Kajak. :)

Der Frage nach dem Sinn, würde ich nicht weiter nachgehen, sondern nur einen Komma einfügen wollen.

Grüsse
Alex
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo alexace.
Betrachte es als rhetorische Frage. Das Komma habe ich absichtlich nicht gesetzt um etwas Pepp hinein zu bringen.
 

Oben