1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauche dringend Spinnrute für Gardaseeurlaub!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BassProfi, 15. Juli 2005.

  1. BassProfi

    BassProfi Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Theley
    Ich brauche euren Rat fahre am Mittwoch an den Gardasee. Will mir ne neue Rute zulegen weiß aber nicht welche zielfische sind: Barsch,Gardaseeforelle,Hecht und zander. Welche Rute könnt ihr mir empfehlen ?
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    fuer hecht und zander kann ich dir die lightning rod von berkley empfehlen. fuer barsch kannste dir mal die serious one skeletor anschauen.
    gruß leo
     
  3. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hecht/Zander: Ulli Bayer Spezial
    Barsch/Forelle: wie Leo schon sagte: Berkley Skeleton (2,7m)
     
  4. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Meine Favouriten:

    Hecht/Zander: Sportex Black Arrow in 2,70 m
    Barsch/Forelle: Shimano Antares
     
  5. kingbarsch

    kingbarsch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Klein Schwechten
    Hecht,Zander= Kogha Spinfishing XL
    Barsch,Forelle= Silverman Startfisher Forelle
     

Diese Seite empfehlen