• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krolli

Nachläufer
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dörverden
Hallo
Bin vom 21,08-23,08 beruflich in Spandau ,und hatte mir gedacht ne Angel passt wohl noch ins Auto.
Meine Frage ,wo bekomm ich eine Angelerlaubnis und wo lohnt es sich Abends mal 1-2 Stunden zu fischen.

vielen Dank im voraus
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hey,
Karte bekommst du bei der fischereisozietät ( http://www.fischersozietaet.de/ )
Zur zeit is es recht zäh hier unten ;( kaum barsche, wenig rapfen..
Am meisten sinn macht es da noch an der schleuse in Spandau. Sonst einfach die Brücken abklappern...
Kann man nur hoffen das es hier langsam mal los geht ;-(

Gruss,
Jebby
 

Krolli

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dörverden
Vielen Dank .
Damit ist mir schon mal geholfen.
Das nicht alzuviel beißt ist egal bei uns ist nicht viel besser.
Lieber nix gefangen als garnicht geangelt.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Nein, so schlecht ist das da nicht. Nur vom Ufer sind nicht gerade die schönsten und besten Stellen erreichbar.
 

Oben