1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Krolli, 11. August 2013.

  1. Krolli

    Krolli Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dörverden
    Hallo
    Bin vom 21,08-23,08 beruflich in Spandau ,und hatte mir gedacht ne Angel passt wohl noch ins Auto.
    Meine Frage ,wo bekomm ich eine Angelerlaubnis und wo lohnt es sich Abends mal 1-2 Stunden zu fischen.

    vielen Dank im voraus
     
  2. jebby

    jebby Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13581 Berlin
    Hey,
    Karte bekommst du bei der fischereisozietät ( http://www.fischersozietaet.de/ )
    Zur zeit is es recht zäh hier unten ;( kaum barsche, wenig rapfen..
    Am meisten sinn macht es da noch an der schleuse in Spandau. Sonst einfach die Brücken abklappern...
    Kann man nur hoffen das es hier langsam mal los geht ;-(

    Gruss,
    Jebby
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
  4. Krolli

    Krolli Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dörverden
    Vielen Dank .
    Damit ist mir schon mal geholfen.
    Das nicht alzuviel beißt ist egal bei uns ist nicht viel besser.
    Lieber nix gefangen als garnicht geangelt.
     
  5. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Nein, so schlecht ist das da nicht. Nur vom Ufer sind nicht gerade die schönsten und besten Stellen erreichbar.
     

Diese Seite empfehlen