• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micha_1992

Bibi Barschberg
Registriert
28. August 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Stahnsdorf
Hey ihr Gleichgesinnten.
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Habt ihr Tipps, welche Brandenburger DAV gewässer man einmal besuchen sollte, wo man auch mal eine erwähnenswerte Chance auf „etwas“ bessere barsche hat? Ich bin mittlerweile alle gewässer in meinem Umkreis abgefahren, und bis auf ein paar Mitte 30er war nichts zu bekommen.
Würde mich über ein paar Ideen freuen!
Petri!
 

micha_1992

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
28. August 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Stahnsdorf
Ich will ja keine Stellen oder GPS Koordinaten.
Es geht nur um die Gewässer an sich.
Wenn jemand ein Gewässer verrät, freu ich mich, wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Aber fragen kostet nichts.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hallo,
nur so nebenbei, bist aus BRB, unweit von Berlin, und meckerst über Barsche von Mitte 30 cm. Respekt mein Großer, bleib an dem Gewässer, wo du bist, da gibt es bestimmt auch größere. Sonst kann ich dir die NL Threads empfehlen.
Ich würde mich zur Zeit über jeden um die 30 freuen.
LG.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
2.709
Website
www.instagram.com
Hey ihr Gleichgesinnten.
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Habt ihr Tipps, welche Brandenburger DAV gewässer man einmal besuchen sollte, wo man auch mal eine erwähnenswerte Chance auf „etwas“ bessere barsche hat? Ich bin mittlerweile alle gewässer in meinem Umkreis abgefahren, und bis auf ein paar Mitte 30er war nichts zu bekommen.
Würde mich über ein paar Ideen freuen!
Petri!
Alter, ab 30 cm wird in Berlin /Brb abgeklatscht.
 

Oben