• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch_hunter

Keschergehilfe
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr vom Brahmsee?? War da schonmal jemand von euch Barsche ärgern? Will demnächst vielleicht auch mal hin. Kann man sich da Boote mieten??
Danke im voraus
MfG Lennart
 

Kajos

Angellateinschüler
Registriert
1. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
25482
Hi Lennart...

Deine frage ist zwar schon ein wenig her...aber ich kann dir sagen das ich dort in der Zeit als ich so 14-15 war dort fast jedes Wochenende an diesem See bei Bekannten von meinen Eltern verbracht habe.Das war eine total Geile Zeit und ich habe in diesem See richtig viele Barsche Aale Krebse...und meinen ersten Hecht beim zweiten Wurf Gefangen.Zu dieser Zeit gab es dort auch einen Bootsverleih.Ich habe auch im letzten Jahr auch vorgehabt an dem see zu Angeln,es gibt dort aber keinen Bootsverleih mehr und die Bekannten sind leider mittlerweile Verstorben und so habe ich diesen see erst mal wieder zu den Akten gelegt.

Also ich wünsche dir viel glück wenn du noch mal hin willst...und ein dickes Petri falls du schon dort warst... :D


Gruß Kajos
 

Oben