Box für Gummiköderbeutel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Servus,

bin gerade am Tackle Sortieren und mir ist aufgefallen dass ich mal wieder paar Sachen bräuchte :)

Bin auf der Suche nach einer Box in der ich die Zipbeutel von meinen Gummis aufrecht reinstellen kann, etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=rbUgEIo3Hp8
Ihr wisst was ich meine?

Die Boxen in dem Video sind mir aber zu sperrig, mir reichts wenn in eine Box ca. 20 Zipbeutel reinpassen, da ich das Ganze in einer größeren Kiste zusammen mit dem anderen Krempel auf meinem Kayak transportieren will.

Hab jetzt mal was in die Richtung gefunden:
http://www.angelsport.de/angelzubeh...esten/wft-meiho-novelty-blue-m-l_0169566.html

Wär die doch nur 3cm höher :evil:

Also falls jemand was in die Richtung hat und da Auskunft geben könnte wär super!
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Hab ich schon gesehen, die ist aber leider noch etwas niedriger, mit den großen Keitech-Blisterpacken wirds da eng
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Es gibt bei Ikea Boxen die ähnlich sind. Da hab ich meine fish arrow und keitech Packungen drin. Klappt wunderbar [emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben