• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarijoMihaljevic

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
12
Alter
50
Ort
Filderstadt
Hallo liebe BA freunde!
Ich bin noch ein relativer Neuling in diesem Forum. Hauptsächlich bzw. ausschliesslich Raubfischangler!! Ich möchte die Gelegenheit nutzen euch von meinen Gewässern zu erzählen.
Mein Hausgewässer ist der Busko Blato See in Bosnien und Hercegovina! Der See ist etwa 54m2 gross! (ca. 90km von Split entfernt)
Hier ist mein PB 88cm Zander, 187cm Wels, 62cm Seeforelle!! Der Zander entwickelt sich hier super und ich kann sagen, dass die Durchschnittsgröße bei Zander so zwischen 60 und 75cm liegt!! Vom Boot wie vom Ufer!
Hier haben wir eine super Zander und Wels Population! Ebenso Karpfen, Karauschen und andere Weißfische!
Ein 2 kleinerer Stausee mit Forellen, Zander, Wels, Karpfen Bestand! Noch ein paar kleinere Seen mit Zander und Wels!
Wir haben auch 3 kleinere Flüsse mit Forellen. Im Umkreis haben wir noch weitere Seen und Flüsse die man problemlos innerhalb von ca 1 St. Fahrzeit erreichen kann. Dort gibt
es Hecht und Barsch und Black Bass!
Alles in allem haben wir hier Gewässer wo man von Ultra light bis zur schweren Wels und Hecht Angelei alles machen kann! Natürlich auch Flyfisching :)
Ich hab vor kurzem auch einen kleinen YouTube Kanal gestartet mit ein paar Videos. Wer mag kann gerne vorbeischauen (Marijofishing)
Alle Gewässer sind ziemlich unbekannt im Ausland und werden hauptsächlich von uns Einheimischen befischt!
Also wenn mal jemand einen etwas anderen Ort versuchen möchte ist herzlich willkommen!! Einfach melden!!
Petri allen hier und vielleicht bis bald!!
Marijo
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
947
Alter
19