• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi leute ich fahre in den Ferien an die ostsee b.z.w an den Bodden.Kann ich auf den Bodden mit einen 5PS Boot ohne Bootsschein fahren und auf Hechte angeln??

grüße phil1000 :D
 

Fatjoe

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
einen 5 ps motor darfst du auch ohne fürhrerschein fahren, allerdings glaub ich nicht daran, dass so ein kleiner motor das packt. Aber ich denke da können dir andere bessere auskünfte geben
gruß
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
HI phil1000;

5PS geht klar. Du musst nur vorher auf den Wind achten. Wenn du zB von Stralsund aus fährst, findest du eigentlich immer eine annehmbare Möglichkeit unter Land zu sein. Direkt im Wind lässt es sich mit so einem kleinen Boot etwa bis zu einer Windstärke von 3 Bft recht bequem fischen.
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi Leute
Danke für die Antworten denn gehe ich mal in den Ferien zu einen Bootsverlei.

schöne grüße philip
 

Oben