1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsverleih

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von phil1000, 28. Juni 2008.

  1. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi leute ich fahre in den Ferien an die ostsee b.z.w an den Bodden.Kann ich auf den Bodden mit einen 5PS Boot ohne Bootsschein fahren und auf Hechte angeln??

    grüße phil1000 :D
     
  2. Fatjoe

    Fatjoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    einen 5 ps motor darfst du auch ohne fürhrerschein fahren, allerdings glaub ich nicht daran, dass so ein kleiner motor das packt. Aber ich denke da können dir andere bessere auskünfte geben
    gruß
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    HI phil1000;

    5PS geht klar. Du musst nur vorher auf den Wind achten. Wenn du zB von Stralsund aus fährst, findest du eigentlich immer eine annehmbare Möglichkeit unter Land zu sein. Direkt im Wind lässt es sich mit so einem kleinen Boot etwa bis zu einer Windstärke von 3 Bft recht bequem fischen.
     
  4. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute
    Danke für die Antworten denn gehe ich mal in den Ferien zu einen Bootsverlei.

    schöne grüße philip
     

Diese Seite empfehlen