• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike_der_Pike

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
27
Ort
Meppen
Hallo zusammen,

im kommenden Frühling geht es an den See Foxen nach SWE,Hierzu benötigen wir noch 2 vernünftige

Boote inkl Echolot. Kennt jemand der schon mal in der Ecke gewesen isteinen vernüftigen Kontakt!?! Ich habe bereits das halbe Internet durchforscht undauch meine Kontaktleute in Värmland können mir nicht weiterhelfen, da es vor Ort wohl keinen kommerziellen Verleih gibt. Danke vorabfür Hilfe!

Gruß Nils

 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige


Hallo!



Hast du schon beiSportfishing Dalsland geschaut? Da kannst du Boote inkl. Trailermieten. Fuer den Foxen sind die Boote zwar etwas klein, aber evtl. hilft`s weiter.

MfG
 

Oben