1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsverleih See Foxen (SWE)

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von T-Style, 27. Oktober 2015.

  1. T-Style

    T-Style Nachläufer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haselünne
    Hallo zusammen,

    im kommenden Frühling geht es an den See Foxen nach SWE,Hierzu benötigen wir noch 2 vernünftige

    Boote inkl Echolot. Kennt jemand der schon mal in der Ecke gewesen isteinen vernüftigen Kontakt!?! Ich habe bereits das halbe Internet durchforscht undauch meine Kontaktleute in Värmland können mir nicht weiterhelfen, da es vor Ort wohl keinen kommerziellen Verleih gibt. Danke vorabfür Hilfe!

    Gruß Nils

     
  2. Emsfisher

    Emsfisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Värmland, Sverige


    Hallo!



    Hast du schon beiSportfishing Dalsland geschaut? Da kannst du Boote inkl. Trailermieten. Fuer den Foxen sind die Boote zwar etwas klein, aber evtl. hilft`s weiter.

    MfG
     
  3. T-Style

    T-Style Nachläufer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haselünne
    Danke für die Hilfe Emsfisher
     

Diese Seite empfehlen