Bootsverleih im Bereich Rummelsburger Bucht ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Hallo BA ´ler,

Wisst ihr, ob es einen Bootsverleih mit angeltauglichen (Ruder)Booten an der Rummelsburger Bucht, oder zumindest in der Nähe (das man diese noch gut erreichen kann) gibt ? (Google-Suche blieb ergebnislos)
Der, der mir bekannt ist verleiht leider nur Kajaks/Kanus, was mir zum Spinnfischen doch etwas zu kenteranfällig wäre.
Danke für eure Antworten ! :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Percarius,
das sind ja schon fast Fragen nach Insider-Infos.... und dann auch noch ausgerechnet zur kalten Jahreszeit ;-)
Aus unserem Team hat jemand ein Boot direkt dort, aber man kann auch mit den Jungs vom Schiffskontor sprechen, die haben direkt vor der Einfahrt ihre historischen Boote liegen....dabei sind allerdings auch einige Ruderboote.
http://www.schiffskontor.de/kontakt/index.shtml
Beste Grüße und dickes Petri von der Tacklefront!
jonas
 

Percarius

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Vielen Dank für die Info Angeljoe !
Um eure Zanderspots müsst ihr nicht bangen :wink: , mir gehts eher um leichtes Spinnfischen auf Rapfen,Aland, Barsch in der nächsten Saison. Da eventuell überlegt wird um ein ein kleineres Schlauchboot aufzurüsten und das braucht etwas Recherchezeit, die Bucht ist nämlich der dichteste Spot an meiner Haustür (10 min) und da würde sich so eine Investition eventuell schon lohnen.
 

Volleyballhecht

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auf der anderen Seite der Spree gibt's einen Bootsverleih, gegenüber der Insel links von der Brücke zur Insel. Von dort kann man in die Bucht rudern, haben wir auch schon gemacht. Also wenn Du ein guter Ruderer bist...;-)
 

Oben